Montag, 14. November 2011

Pilzige Weihnachten

Schwupp-di-wupp - und schon (fast) ist es Weihnachten...

...für euch gibt es es eine neue Stickdatei mit dem Kobold, Fliegenpilzen und Tannengrün...


...für pilzige Adventskalender, Weihnachtsdeko, Geschenkanhänger, Keksverpackungen und vieles mehr...

Ab jetzt HIER in der Feenwerkstatt! 
 ............................
Und seitdem ich damit eine Mandarinenbox aus festem Wollfilz  bestickt habe, ist der Verbrauch drastisch in die Höhe gestiegen ;0) 


Das Krümelfenster ist perfekt für neugierige Kinderaugen und kleine Hände. 


Und morgen gibt es mehr Beispiele...

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja mal voll die süße Idee mit den Mandarinen.
Bei uns ist der Verbrauch eh immer hoch....
LG, Anne

loupi hat gesagt…

Was für eine toller Idee, die Box mit dem Loch ;o) da würde ich auch lieber Mandarinen klauen als in einem langweiligen Korb!
die Datei ist auch süss!
LG

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hupsi, ich bin noch nicht fertig, kommt noch was...
Kuss NETTE

Andrea W. hat gesagt…

so eine super süße Idee...........
Werd ich wohl haben müssen diese Datei, hm!

LG Andrea

Wunderland-Design hat gesagt…

neeeee - ist das ne süsse Idee :D
LG
Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie süß. Mein Lieblingskobold. Na jetzt bin ich aber schon auf deine anderen Sachen gespannt. Die Mandarinenkiste ist echt klasse.

Liebe Grüße

Siva

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

der kleine Wichtel im Winterkleid ist mal wieder supersüß geworden!

Viele liebe Grüße,

Sandra

wunschbunt hat gesagt…

Wie süß!! Ich find deinen Kobold soo knuffig!!
LG
Claudi

Karin hat gesagt…

Süß und eine tolle Idee!

LG Karin

Rehäuglein hat gesagt…

Och ne, das ist ja super süß, klasse Idee und sehr schöne Stickis- ist wohl ganz gut, daß ich nur ne normale Nähma habe, sonst wäre ich dem Ruin sehr nahe *lach*

Liebste Grüße, Jana

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Bärbel hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert.
LG Bärbel

emily fay hat gesagt…

...du und deine Zauberhaften Ideen....ich möchte auch so eine Box büdde....leider komme ich hier nicht zu dem was ich machen möchte:( weder für mich noch für dich sorry ♥

Bussi Marion

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja,

das ist einfach zu herzig!! Vergeblich hab ich rauf- und runtergescrollt um deinen Shop zu finden, in dem ich mir solch eine Mandarinenspenderbox bestellen könnte... liebe Grüße von Ellen

114a hat gesagt…

das ist ja so cool - geniale Idee genau auf Kinder zugeschnitten - toll.
Ganz liebe Grüße, Elvira

Filzfee hat gesagt…

Will haben. Und ne, nicht für meine Kinder, sondern für mich ;)Einfach ne klasse Idee! Sag jetzt bitte nicht, ich soll mir das selbst nähen.......

Vielleicht finde ich DAS ja auch am Samstag.... dumdidumdidum

Ganz liebe Grüße
Gitti

DIE MAJA hat gesagt…

Ideen muss man haben! Mensch ist das bezaubernd. SUPER! Ich bin ganz sprachlos!!!!!

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

kreiiiiisch ist das süüüüüß!

Die Idee....mit der Mandarinenbox wird auch bei uns einziehen!!!!!

Danke Danke Danke!!!!!

SonnigeHerbstGrüße
Angelina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥schön♥schön♥schön♥schön♥schön♥

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist ja mehr als klasse!
Kann man die auch kaufen? ;-)
Ich bin leider Stickmaschinenlos :-(
Liebe Grüße Judith

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
ist die Stickdatei schön! Gibt's die für meine Pfaff auch im vip-Format? Ich schaue später bei den Kommentaren nach deiner Antwort.
Danke
Maria

Feenwerkstatt hat gesagt…

Huhu liebe Maria,

puh, bin ich schusselig...vip ist natürlich auch dabei! Einfach vergessen, mit dazuzuschreiben ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin